Deranfang
Zurück

Im Januar 2009 habe ich eine Vogelvoliere geschenkt bekommen, da es schon immer ein Traum von mir war ein paar Vögel zuhalten, war die Sache schnell entschieden.Die ersten Vögel waren ein Zebrafinken Paar.Dann baute ich eine Voliere von 2 m Breite, 2m Höhe und 1m Tiefe.3 Monate später eine 8m2

 

Im August 2010 besuchte ich einen netten Züchter in Sachsen- Anhalt
und fand seine Voliere so toll, dass ich mich entschieden habe noch eine Voliere
für meine Exoten zu bauen.
So bewohnen meine Exoten 5m2.Ausgestattet mit Tageslichtlampe und Rotlichtlampe,
bepflanzt und mit Kunstpflanzen eingerichtet.
Für die Zucht habe ich mir Zuchtboxen besorgt von 1,20 cm Länge und 60cm H 60 cm B.

 

 

2012 bin ich umgezogen,durch den Umzug habe ich viele

Vögel verloren. 2013 habe ich angefangen meine Zucht

wieder nach und nach aufzubauen.

 
   
   
   
   

 




Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!